Перейти к публикации

Xbox и Amazon.de (закрытая №2)

creker
 Поделиться

Рекомендованные сообщения

пришло стандартное письмо типа проверьте карту и т.д

Ты подтверждал, что данные верны? С тебя тоже вся сумма ушла сразу, а дошла только часть?

Ты подтверждал, что данные верны? С тебя тоже вся сумма ушла сразу, а дошла только часть?

да и да

пипец, цена на слимку 4гб юк поднялась на 30 евро(((( Изменено пользователем Kiitos

Подскажите ка как долго нужно ждать чтобы получить трек номер? Изменено пользователем Hrom

Подскажите ка как долго нужно ждать чтобы получить трек номер?

день-два

Все, отмена. Тут следить можно - http://info.russianpost.ru/

Что то все авторизацию просит, а зарегаться то нельзя) В разделе "Отслеживание почтовых отправлений" постоянно пишет - К сожалению, информация о почтовом отправлении не найдена. Мб конечно еще не внесли в базу что-то.

Всем привет)Заказал два дня назад матовую слимку 250 гб.Интересуюсь там будет все как в простой 250 гиговой?То есть джой,гарнитурка для лайва и тп? Изменено пользователем Legendd

Всем привет)Заказал два дня назад матовую слимку 250 гб.Интересуюсь там будет все как в простой 250 гиговой?То есть джой,гарнитурка для лайва и тп?

Ну да) Консоль с 250 гб + джой + гарнитура + БП + обычный АV кабель)

разговаривал щас с амазоном:

/forum/style_images/icon_plus_1.gif  переписка
Ich:Hello! The sum 222,68 it is reserved AMAZON EU on August, 31st and expects write-off authorisation in bank.

Janette Meier:Guten Tag, mein Name ist Janette Meier. Gerne rufe ich mir Ihre Bestellung jetzt auf. Einen kleinen Moment bitte.

Ich:You speak on the Russian?

Janette Meier:No sorry, but english a little bit.

It is right, we reserved the 222,68 EUR. It was possible to get the 38,84 EUR, but you have not enough limit for the 199,16 EUR.

Ich:Sie haben die Summe zurückbehalten, aber haben nicht genommen

Janette Meier:Wir konnten nicht abbuchen, da nicht genug limit für die die Playstation3 auf der Karte ist.

Lediglich die Videospiele konnten wir abbuchen.

Ich:Auf der Karte war die ganze Summe 222,68, Sie haben sie zurückbehalten

Janette Meier:Wir haben die Summe reserviert und zurückbehalten. Uns wurde vom Kreditkarteninstitut mitgeteilt, dass das Limit nicht ausreicht für die zweite Buchung in Höhe von 199,16 EUR.

Ich:Eben was mir zu machen? Wie das zurückbehaltene Geld zurückzugeben?

Janette Meier:Ich bitte Sie sich an das Kreditkarteninstitut zu wenden und dort zu fragen ob das Limit reicht für die Buchung in Höhe von 199,16 EUR. Wenn die Bank es bestätigt, können wir die Kreditkarte neu zur Zahlung hinterlegen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich:Die Bank hat gesagt, dass es Sie das Geld nicht nehmen

Janette Meier:Ich habe versucht soeben die Abbuchung noch einmal zu veranlassen und es wurde wieder abgelehnt, da das Limit der Karte nicht ausreicht für die Buchung.

Ich:Richtig, sie von der Karte am 31. August haben abgenommen und haben zurückbehalten

Nehmen Sie von der Reserve ab

Oder lösen Sie die Summe los

Janette Meier:Wir haben nur 38,84 EUR von der Karte abgezogen, für den Rest der Bestellung reicht Ihr Limit nich aus. Es tut mir sehr Leid, ich kann Sie lediglich an die Bank verweisen und lassen dort das Limit hochsetzen.

Ich:Sie haben gesagt, dass Sie 222,68 ausgesondert haben

Janette Meier:Bitte lassen Sie das Limit erhöhen, dann können wir auch den reservierten Betrag abbuchen.

Ich:Was ich machen muss?

Janette Meier:Bitte lassen Sie das Limit bei der Bank erhöhen, dann können wir abbuchen vorher leider nicht.

Ich:Dann wurde warum von der Karte 222,68 abgenommen?

Lösen Sie das Geld los

Janette Meier:Wir können den Betrag leider nicht abbuchen, da Ihr Limit nicht ausreicht. Ich bitte Sie sich an das Kreditkarteninstitut zu wenden und das Limit erhöhen lassen. Vielen Dank.

Ich:Verbinden Sie sich mit der Bank und bitten Sie, die Zahlung aufzuheben

support@qiwi.ru

Janette Meier:Dies ist leider aus Datenschutzgründen nicht möglich, da nur Sie ein Limit erhöhen können.

Ich:Ich werde von neuem bezahlen

Janette Meier:Bitte wenden Sie sich an das Kreditkarteninstitut und lassen das Limit erhöhen. Sie zahlen nicht erneut, da wir noch nicht abgebucht haben, sondern lediglich reserviert haben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Что это значит?

разговаривал щас с амазоном:

/forum/style_images/icon_plus_1.gif  переписка
Ich:Hello! The sum 222,68 it is reserved AMAZON EU on August, 31st and expects write-off authorisation in bank.

Janette Meier:Guten Tag, mein Name ist Janette Meier. Gerne rufe ich mir Ihre Bestellung jetzt auf. Einen kleinen Moment bitte.

Ich:You speak on the Russian?

Janette Meier:No sorry, but english a little bit.

It is right, we reserved the 222,68 EUR. It was possible to get the 38,84 EUR, but you have not enough limit for the 199,16 EUR.

Ich:Sie haben die Summe zurückbehalten, aber haben nicht genommen

Janette Meier:Wir konnten nicht abbuchen, da nicht genug limit für die die Playstation3 auf der Karte ist.

Lediglich die Videospiele konnten wir abbuchen.

Ich:Auf der Karte war die ganze Summe 222,68, Sie haben sie zurückbehalten

Janette Meier:Wir haben die Summe reserviert und zurückbehalten. Uns wurde vom Kreditkarteninstitut mitgeteilt, dass das Limit nicht ausreicht für die zweite Buchung in Höhe von 199,16 EUR.

Ich:Eben was mir zu machen? Wie das zurückbehaltene Geld zurückzugeben?

Janette Meier:Ich bitte Sie sich an das Kreditkarteninstitut zu wenden und dort zu fragen ob das Limit reicht für die Buchung in Höhe von 199,16 EUR. Wenn die Bank es bestätigt, können wir die Kreditkarte neu zur Zahlung hinterlegen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich:Die Bank hat gesagt, dass es Sie das Geld nicht nehmen

Janette Meier:Ich habe versucht soeben die Abbuchung noch einmal zu veranlassen und es wurde wieder abgelehnt, da das Limit der Karte nicht ausreicht für die Buchung.

Ich:Richtig, sie von der Karte am 31. August haben abgenommen und haben zurückbehalten

Nehmen Sie von der Reserve ab

Oder lösen Sie die Summe los

Janette Meier:Wir haben nur 38,84 EUR von der Karte abgezogen, für den Rest der Bestellung reicht Ihr Limit nich aus. Es tut mir sehr Leid, ich kann Sie lediglich an die Bank verweisen und lassen dort das Limit hochsetzen.

Ich:Sie haben gesagt, dass Sie 222,68 ausgesondert haben

Janette Meier:Bitte lassen Sie das Limit erhöhen, dann können wir auch den reservierten Betrag abbuchen.

Ich:Was ich machen muss?

Janette Meier:Bitte lassen Sie das Limit bei der Bank erhöhen, dann können wir abbuchen vorher leider nicht.

Ich:Dann wurde warum von der Karte 222,68 abgenommen?

Lösen Sie das Geld los

Janette Meier:Wir können den Betrag leider nicht abbuchen, da Ihr Limit nicht ausreicht. Ich bitte Sie sich an das Kreditkarteninstitut zu wenden und das Limit erhöhen lassen. Vielen Dank.

Ich:Verbinden Sie sich mit der Bank und bitten Sie, die Zahlung aufzuheben

support@qiwi.ru

Janette Meier:Dies ist leider aus Datenschutzgründen nicht möglich, da nur Sie ein Limit erhöhen können.

Ich:Ich werde von neuem bezahlen

Janette Meier:Bitte wenden Sie sich an das Kreditkarteninstitut und lassen das Limit erhöhen. Sie zahlen nicht erneut, da wir noch nicht abgebucht haben, sondern lediglich reserviert haben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Что это значит?

Лимит у тебя на карте типо не достаточный,деньги они не могут списать так как их не хватает на карте. :umnik2:

Изменено пользователем soloFREEDOM13

Лимит у тебя на карте типо не достаточный,деньги они не могут списать так как их не хватает на карте. :umnik2:

дак в том то и дело, что они сняли всю сумму, а теперь пытаются ещё раз снять!

Ппц, и деньги профукал и консоль не получу :(

ух как я вовремя заказы сделал , а то цены так выросли ппц , правда 4шт на 250 не успел заказать (

Киньте ссылку на матовую плз , правда брать их пока не собераюсь , новые приводы , пока жтага нету наф не нужны

ух как я вовремя заказы сделал , а то цены так выросли ппц , правда 4шт на 250 не успел заказать (

Киньте ссылку на матовую плз , правда брать их пока не собераюсь , новые приводы , пока жтага нету наф не нужны

Невопрос ты же не первый день в теме,держи www.amazon.de/gp/product/B005FPD0O8/ref=oss_product

http://img801.imageshack.us/img801/7312/49335546.jpg

Все нормально?Или должно быть по другому?

Да норм

Как быстро сейчас саппорт амазона отвечает на вопросы?седня утром отправил месседж так и не ответили гады

Как быстро сейчас саппорт амазона отвечает на вопросы?седня утром отправил месседж так и не ответили гады

Сделал заказ, заблокировали карту, и сказали что у вас есть еще аккаунты, я сказал, что удалите мне аккаунты и оставьте этот.

В итоге отправил письмо 22 авгста и только что пришло!!! Там что эстонцы работают?

Сделал заказ, заблокировали карту, и сказали что у вас есть еще аккаунты, я сказал, что удалите мне аккаунты и оставьте этот.

В итоге отправил письмо 22 авгста и только что пришло!!! Там что эстонцы работают?

Нет,индусы.Обычно в течении 24 часов отвечают!

Нет,индусы.Обычно в течении 24 часов отвечают!

Позапрошлый раз ответил через 6 дней, а прошлый раз написал гневное письмо как я ими недоволен и сказал, чтобы решили вопрос побыстрее, ответили в течении 30 минут, теперь буду все время быдло-письма отправлять, чтобы быстрее отвечали.

lpacmanl, сколько акков было на 1 карту зарегено ?

Если делать предзаказ деньги снимают в ближайшие дни или за несколько дней до релиза ?

lpacmanl, сколько акков было на 1 карту зарегено ?

Если делать предзаказ деньги снимают в ближайшие дни или за несколько дней до релиза ?

На одну карту один ак, просто был другой ак с другой картой, но на мой адресс и мое имя.

Гость
Эта тема закрыта для дальнейших сообщений.
 Поделиться

• Сейчас на странице   0 пользователей

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу.
  • Создать...